FAQ

Kann ich mein Produkt zurückgeben?

  • Ja. Weil wir von unseren Produkten überzeugt sind, gewähren wir Dir mehr als nur das gesetzliche Rückgaberecht. Bei uns hast Du einen ganzen Monat Zeit, das Produkt zu prüfen. Falls Dir der Artikel nicht gefällt oder dieser Mängel aufweist, bekommst Du die Produktkosten und die initialen Versandkosten zurückerstattet, musst jedoch für die Rückversandkosten selbst aufkommen (i.d.R. ca. 4,40€). Bitte beachte dabei, dass nur unbeschädigte Artikel zurückgegeben werden können. Auch starke Gebrauchsspuren wie viele Tierhaare, Kot oder Kratzspuren zählen als Beschädigung.

Wie kann ich mein Produkt zurückgeben?

  • Da machen wir es Dir ganz einfach über unser eigenes Rücksendeportal, welches Du hier aufrufen kannst. Nach Eingabe deiner PLZ und Tracking Nummer erhältst Du alle nötigen Informationen zur Rücksendung.

Verschickt ihr ausschließlich aus Deutschland?

  • Ja. Bei uns kannst Du dir sichergehen, dass wir unsere Produkte zu 100% direkt aus Neu-Ulm in Bayern verschicken. Jeden Artikel unterziehen wir vor Versand nocheinmal einer strengen Qualitätsprüfung.

Wie schnell sind die Waren bei mir?

  • In der Regel dauert der Versand 2-4 Werktage nach Bestellung.

Kann ich meine Bestellung tracken?

  • Du bekommst selbstverständlich eine Trackingnummer, sobald wir Dein Paket bei unserem Versanddienstleister anmelden. Somit kannst Du frühstmöglich Lieferanpassungen vornehmen, beispielsweise einen Wunschzustellungstermin oder Ablageort vereinbaren.

Hast Du noch weitere Fragen? Dann kontaktiere uns einfach. Wir schreiben Dir in Kürze zurück.